…wie liefern wir aus, bzw. wann könnt Ihr wo abholen.

Weihnachten kommt nicht nur immer wieder überraschend, sondern liegt in diesem Jahr auch für uns an sehr ungünstigen Tagen.

So wollen wir natürlich einerseits versuchen, Euch ein breites Angebot an unseren tollen Produkten zu bieten und das möglichst in jeder Woche. Andererseits spielen einige Faktoren ab und zu dagegen. In diesem Fall die Lage der Feiertage…

Wie schon häufiger im Laufe der Blogbeiträge beschrieben, haben wir bestimmte Abläufe, von der Schlachtung bis zur Lieferung oder der Abholung, die wir nicht umgehen können. Aus diesem Grund haben wir nicht mehr viele Versandtage vor Weihnachten … es sind genau ZWEI!

Also bitte vermerkt Euch die folgenden Stichtage oder schaut auf unsere Seite mit den Liefer- und Abholtagen:

Letzte Bestellung mit Lieferung vor Weihnachten:

SONNTAG, 15.12.2019

Die Lieferung erfolgt dann am Freitag, 20.12.

Abholungen sind möglich:

Lengenbostel und Hepstedt: Donnerstag, 19.12. und Freitag 20.12.

MARKTHALLE ACHT, Bremen: Freitag, 20.12. und Samstag 21.12.

Es kann sein, dass die Ware vom MHD her nicht über die Feiertage reicht. Die Ware kann dann, da sie ganz frisch produziert wurde, sehr gut eingefroren werden. Das machen wir selber auch so, ohne merklichen Qualitätsverlust!

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Euer Team vom

LebensmittelPunkt