… sich Zeit lassen, gemütlich sitzen und verschiedene Kleinigkeiten genießen!

… das ist doch das schöne am Fondue, oder? Gemeinsam mit der Familie oder Freunden zusammen sein, sich Zeit nehmen. Viel zu selten machen wir das, hab ich gerade wieder festgestellt und dann das Schöne mit dem Nützlichen verbunden.

Für unser tolles Angebot der „Bio-Box Fleisch für Fondue & Raclette“ fehlten mir noch einige schöne Fotos. Und so hab ich unser leckeres Fleisch vorbereitet, etwas von allem… Etwas Rindfleisch, etwas Lammfleisch, ein wenig Schwein und Hähnchenbrust. Einiges Gemüse hatten wir noch und gemeinsam mit Tanja, meiner Frau, haben wir meine drei Lieblings-Saucen gezaubert 🙂 (BBQ-Sauce, Senf-Honig-Dip und Schafskäsecreme)

Zu guter Letzt viel mir glücklicherweise noch ein, dass meine Mutter ein altes, schönes Fondue-Set hat, welches ich mir kurzerhand geborgt habe… der Fotos wegen.

Fehlte nur noch die Familie … Alle hatten Zeit und es war ein sehr schöner, „leckerer“ Abend.

Euer Team vom LebensmittelPunkt