Wir waren dabei … und es hat sehr viel Spaß gemacht!

Bei meist eher angenehmen Temperaturen waren wir am letzten langen Wochenende Aussteller auf der jährlich wiederkehrenden Tarmstedter Ausstellung.

Sie ist mit ihren über 100.000 Besuchern eine der großen überregionalen Fachmessen im Bereich Landwirtschaft, Haus, Garten, etc. und neuerdings auch engagiert im Bereich regional erzeugter (Bio)Lebensmittel.

Vom Verein “Genussland Bermen-Nierdersachsen” wurde die Bio-Genusshalle organisiert und hat sich absolut als besondere Attraktion etabliert. Das schreit in jedem Fall nach Wiederholung!

Wir waren mit einem kleinen Stand in der Genusshalle vertreten. Mit dabei unsere neuen Hausmacher-Würste aus dem Glas, selbstverständlich auch zum probieren für alle Wurst-Leckermäuler.

Neben dran haben wir auf einer Pinnwand Informationen und Bilder unser Erhaltungszucht Angler Rinder alter Zuchtrichtung präsentiert. viele Besucher waren wirklich sehr interessiert und es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Nette Besucher, tolle Mitaussteller und ein super Familien-Team!

Unser nächstes größeres Event wird die Veranstaltung “GartenDelikatEssen” Ende September in Wilstedt. Wir freuen uns auf Euch! Mit dabei dann wieder unser Ochse Linus.

 

Kaufen, nur was gut ist!

Euer Team LebensmittelPunkt