Es geht wieder los

Die Tage werden länger, die Temperaturen steigen gen 20 °C und schon hat man hier und dort den Geruch brennender Holzkohle in der Nase. Auch bei uns juckt es bereits in den Fingern, so dass der Grill schon mal aus der Ecke hervorgeholt wird.

NEU! Unsere Bio-BBQ-Boxen

Für uns ist es die erste “richtige” Grillsaison und wir möchten jeden mitnehmen auf unsere “Reise zum LebensmittelPunkt”.

Also haben wir für verschiedene Anlässe, bzw. Vorlieben, verschiedene Pakete zusammengestellt und hoffen, damit Euren Geschmack zu treffen.

Wir freuen uns in jedem Fall auf ein Feedback!

…hier ist die erste Box, die wir aktuell zusammengestellt und ins Sortiment aufgenommen haben:

Die Bio-Party-BBQ-Box

Am schönsten ist es doch, gemeinsam mit Freunden, in kleiner oder auch größerer Runde zu sitzen, sich gut zu unterhalten und dazu etwas leckeres zu essen.

Das man auch bezahlbar, gesund und lecker grillen kann, wollen wir mit unserer Bio-Party-BBQ-Box unter Beweiß stellen.

Durch die Zusammenstellung sollte jeder etwas finden, das ihm schmeckt. Alles in super Qualität, frisch produziert und garantiert BIO.

Diese Box gibt es als “Kleine Party”-Box mit ca. 2,8 kg Inhalt und als “Große Party”-Box, mit ca. 7.7 kg Inhalt.

Inhalt

  1. Bio-Kotelett vom Schwein (je 2 Koteletts Vakuum verpackt)
  2. Bio-Holzfällerscheiben vom Schwein (je 2 Scheiben Vakuum verpackt)
  3. Bio-Bauchfleisch vom Schwein (je 2 Scheiben Vakuum verpackt)
  4. Bio-Hänchenbrustfilet (je 2 Stück Vakuum verpackt)
  5. Bio-Rostbratwurst vom Schwein (je 5 Stück Vakuum verpackt)

 

Für alle, denen diese Box zu “schweinelastig” ist, haben wir weitere Zusammenstellungen, die dann auch Rind-, Lamm- und Putenfleisch, sowie weitere Bratwurst-Sorten enthalten. In Kürze stellen wir die nächste Box vor.

 

…und denkt dran:

Kaufen – nur was gut ist und dann mit gutem (Ge)Wissen