… der Zusammenschnitt

Wie versprochen hier nun ein Zusammenschnitt aus dem gefilmten Material vom Besuch der Markthalle Acht.

 bitte klicken!

Der Besuch war ja der Auftakt zu mehreren Veranstaltungen, die wir unter Anderem mit dem Genussland Bremen Niedersachsen durchführen.

Als erstes dann „Hand & Hof – Fleisch“, am 22.September in der Markthalle.

Ein Highlight wird das live zerlegen einer Rinderhälfte sein. Aber nicht irgendeine … es ist das Fleisch von unserem ersten geschlachteten Angler Rind.

Wir freuen uns, wenn Ihr Lust habt dabei zu sein.

Vorab geben wir Euch die Gelegenheit, Euch bereits einen Teil der anderen Rinderhälfte zu sichern. In kleineren Einheiten á 5 kg, bieten wir Euch das Fleisch an.

Näheres erfahrt Ihr in Kürze!

 

Vormerken! – Es lohnt sich!

 

Euer Team

LebensmittelPunkt