Anfang Dezember letzten Jahres sind unsere Homepage und der Shop online gegangen. Der LebensmittelPunkt war geboren!

Ein erlebnisreiches Jahr liegt hinter uns und das Neue verspricht ein sehr spannendes zu werden.

Wir freuen uns, dass der Zuspruch für unser kleines Unternehmen stetig wächst. Es gibt viele tolle Gespräche, viele Treffen mit tollen Menschen.

Das alles macht die viele Arbeit mehr als wett!

Und wenn Euch unsere Idee und unsere Produkte gefallen, freuen wir uns über positive Resonanz. Teilt anderen mit, dass es uns gibt. Bewertet uns (wenn möglich positiv :-)). besucht uns auf den Veranstaltungen, undundund.

Neben den bekannten Veranstaltungen, die wir auch im kommenden Jahr wahrnehmen, werden wir wieder einige schöne Dinge machen, die uns und Euch sicherlich viel Spaß bereiten werden. Seid gespannt!

Den Anfang unseres zweiten Jahres machen die letzten Samstage dieses Jahres. Wir werden für Euch in der Markthalle Acht in Bremen stehen, einiges zeigen und anbieten. Als Erstes die Veranstaltung „Hand & Hof – Milch und Honig“ am Samstag, 08.12. ab 11.00 . Beim Thema Fleisch waren wir ja selber schon groß dabei!

ACHTUNG: Zum letzten Samstag vor Weihnachten warten wir dann dort mit einem neuen attraktiven Angebot auf. Wir stellen für Euch eine Regio-Box in die Markthalle, einen Warenautomaten, bei dem Ihr Euch rund um die Uhr (24/7) unsere Waren holen könnt. Immer aktuelle Produkte, saisonal zugeschnitten, gekühlt und frisch aufgefüllt. Lasst Euch überraschen!

Dies nur zur kleinen Einstimmung auf das, was kommt…

 

 

… Wir wünschen eine schöne, besinnliche Zeit und freuen uns, wenn wir uns sehen!

 

Alles Gute!

Heiko

vom Team LebensmittelPunkt