Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und wir vollenden im nächsten Monat unser erstes Jahr – Jubel!!! … aber dazu zu gegebener Zeit mehr…

Wir haben eine Vielzahl von Veranstaltungen besucht, uns vorgestellt, unsere Produkte gezeigt und verkostet. Da mit der Fisch & Feines am letzten Wochenende die letzte offizielle Veranstaltung in diesem Jahr für uns stattgefunden hat, möchten wir einige Eindrücke zeigen… und DANKE sagen, allen, die uns unterstützt haben, an uns geglaubt und natürlich auch bei uns gekauft haben – VIELEN DANK!

Inselmarkt in Stade; Tarmstedter Ausstellung, Hand & Hof – Fleisch; Markthalle Acht in Bremen; Gartendelikatessen in Wilstedt; Fisch & Feines in Bremen

 

… Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten, unserem zweiten Jahr!

 

Alles Gute!

Euer

Team LebensmittelPunkt