… oder, wie man beim Fleischessen Freudentränen bekommt

Eigentlich sollte es heute Mittag ein Bauernfrühstück geben, wenn die Kinder aus der Schule Zuhause sind…

Da … oh Schreck … fand ich mehrere Vakuumbeutel mit meinen Porterhousesteaks, die Luft gezogen hatten und somit relativ kurzfristig gegessen werden sollten.

Mitte Oktober, ich habe einen freien Tag, wir haben über 20 °C und Porterhousesteaks von meinem Angler-Rind, es Schrie förmlich nach Grillen am Nachmittag.

Also haben wir die Feuerplatte angemacht, einen Kartoffelsalat gezaubert, Mais aus der Truhe geholt und die Steaks vom Angler Rind dann auf den Grill.

Was soll ich sagen … es war die absolute Krönung all dessen, was ich auf einem Grill bisher gemacht habe und es geht bestimmt (handwerklich) noch besser.

Beim Fleisch bin ich mir nicht sicher, ob es besser geht. Es ist auf jeden Fall das beste Fleisch, das ich bisher gegessen habe.

… da können schon mal Freudentränen kommen 🙂

 

Interesse?

Wir haben bereits eine gut gefüllte Liste mit Interessenten für Angler-Rind-Fleisch aus unserer nächsten Schlachtung.

Wer aber noch Interesse hat oder bezüglich unseres Angebotes auf dem Laufenden gehalten werden möchte, der oder die kann uns eine Mail schicken und wird dann in unseren Verteiler mit aufgenommen.

 

Euer Heiko

vom Team

LebensmittelPunkt