…wir waren vier Tage vor Ort.

In Tarmstedt, rund 4 km von unserem kleinen Unternehmen entfernt, haben wir vom 12.-15.07. die Tarmstedter Ausstellung gefeiert.

Hier geht es jährlich an 4 Tagen richtig rund, zu Themen aus Landwirtschaft und Technik, Haus und Garten, Tierzucht und -schau und, und, und…

In diesem Jahr konnten 117.000 Besucher die vielen Angebote bestaunen.

Seit 2017 gibt es für alle Genießer und die es werden möchten eine „Genusshalle – Bio & regional“. Organisiert wird sie vom Genussland Bremen-Niedersachsen. Hier bieten Aussteller verschiedene Leckereien, von Gewürzen, Ölen, Eis und Honig, über Brot, Bier und Kaffee hin, bis zu unserer leckeren Wurst.

Bereits am Sonntag Mittag gingen unsere Vorräte langsam zur Neige. Dabei hatten wir schon deutlich optimistischer geplant als im letzten Jahr.

Ein Renner waren unsere „Hausmacherwürste im Glas„. Auch unsere Salami-Käse-Spieße kamen super an. Den Käse dazu haben wir von unseren Freunden vom „Biohof Kaemena„, dazu unsere Pfefferbeisser oder Sommermettwurst… voilà

An dieser Stelle sagen wir DANKE für 4 schöne Tage, voller netter Menschen und toller Gespräche. Bis zum nächsten Mal, dann vom 10.-13.07.2020.

Viele Grüße

Euer Team vom LebensmittelPunkt