… Fleischbestellungen vom Angler a.Z.!

Vor Kurzem haben wir unser erstes eigenes Bio-Rind, einen gestandenen großen Ochsen schlachten lassen. Nach drei Jahren, die er bei uns auf den Weiden verbringen konnte, war die Zeit gekommen. Auch für uns ein nicht einfacher Gang… Aber, wenn wir Fleisch essen wollen, sollten wir das mit Genuss tun und mit gutem (Ge)Wissen, dass es das Tier gut hatte, von “A bis Z”!

Das Fleisch aus dieser Schlachtung ist nun bald fertig gereift und wir verteilen die bestellten Fleisch-Pakete und auch die Sonderbestellungen.

Damit aber auch weiter alle Interessierten die Möglichkeit haben, unser wirklich außergewöhnlich gutes Fleisch zu probieren, sammeln wir wieder Bestellungen.

Erst, wenn ein Großteil vom Fleisch verkauft ist, werden wir schlachten. Angepeilt haben wir hier Ende Mai, mit Auslieferung Mitte Juni. Mal sehen, wie schnell Ihr seid. 🙂

Da ein großes Tier viele, verschiedene, Fleischstücke zu bieten hat, haben wir interessante Pakete geschnürt, mit wirklich tollem Inhalt, die garantiert zu tollen Gerichten werden.

Aus Fleisch der aktuellen Schlachtung haben wir NEU, unsere super-leckeren, frischen, groben Bratwürste gemacht. Diese können wir nur ans Herz legen! Die suchen Ihresgleichen und liegen bei uns immer mit auf dem Grill oder der Platte…

Wenn Ihr Fragen habt, wendet Euch gern uns uns…

Alles Gute Euch und vor allem Gesundheit!

Euer Heiko vom LebensmittelPunkt